#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung mit Arilin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung mit Arilin

    Hallo,
    wegen einer bakteriellen Infektion habe ich Arilin Zäpfchen und Tabletten verschrieben bekommen. Nun bin ich fertig mit der Behandlung und es brennt schon wieder. Kann das eine Reizung sein oder schlägt das Mittel doch nicht an, weil erst war das brennen weg. Nachdem ich die 2 Zäpfchen genommen hatte war noch ein wenig Wundgefühl das weg ging und noch vor Beendigung der Tabletteneinnahme (noch ca. 3 Stück zu nehmen) fing das brennen wieder an. Was soll ich jetzt tun?
    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.(8|)


  • Re: Behandlung mit Arilin


    Hallo,

    die Behandlung kann zu einer Reizung fuehren. wenn die Beschwerden mehrere Tage nach Behandlungsende weiterbestehen, wuerde ich aber zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X