#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einge Fragen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einge Fragen...

    Guten Abend Doc

    Habe einige Fragen an Sie...



    Wie sieht es mit der Verhütung aus wenn ich stillen kann? Ist da ein Schutz gegeben oder wäre es zu unsicher ohne Verhütung?
    Wenn ja- welches Verhütungsmittel würde in der Stillzeit in Frage kommen- (ausser Kondom)?

    Oder wäre es in meiner Situation- eben weil ich Endometriose hatte besser gleich wieder mit einer Pille auf Gestagenbasis anzufangen?
    Obwohl ich eigentlich keine Pille mehr nehmen möchte...

    Ich danke Ihnen zum Voraus.

    Mit freundlichen Grüssen
    Nis


  • Re: Einge Fragen...


    Hallo Nis,

    das Stillen schuetzt nicht sicher vor einer Schwangerschaft. Eine Gestagenpille waere da durchaus gut geeignet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X