Ich habe anfang Dez. 08 erfahren das ich Schwanger bin......hatte auch schon mein Mutterpass bekommen......Jetzt sollte heute die nächste Untersuchung sein. Hatte gestern aber auf Arbeit Schmierblutung bekommen wollte dann zu meiner FA diese hatte aber zu. Ich bin dann ins KH da bin ich auch nach langen warten was mir so vor kam dran gekommen. Der Arzt hat dann erstmal geguckt wo die Schmierblutung her kommt er sagt es sei nicht so schlimm...es kommt nicht vom Muttermund.
Dann wollte er noch wegen Pünktchen gucken und machte einen inneren Ultraschall.....der Arzt war dann auf einmal ganz anders er hat gesagt das mit der grösse irgendwas nicht stimmt lt. Pass wäre ich jetzt ende 12 Woche aber der Arzt sagt das meine FA falsch gemessen hat und ich jetzt in der 11 wäre....naja dann fing er an das es mit der Herzschlag von Pünktchen schlecht aussieht er guckte und guckte und guckte und sagt :"Es tut mir leid ich sehe kein Herzschlag" ich wusste nicht wie ich in den momentan reagieren sollte, sollte ich schreien sollte ich weinen.
Nach dem der Arzt nun von einer Ausschabung sprach kamen mir die Tränen ich konnte sie nicht mehr zurück halten. Ich konnte es nicht oder kann es immer noch nicht fassen Pünktchen ist TOT . Nun habe ich morgen ein Termin zur Ausschabung und habe Angst davor weil ich noch 4 Std. im KH warten muss bis es los geht.....
Es tut so weh klar meine Family ist für mich da aber es kann mir keiner den Schmerz nehmen nicht mal mein Freund....
Hat jemand die gleiche erfahrung gemacht??????
Tut es nach der Ausschabung weh????
Ich weiß nicht weider
Kommentar