Ich habe richtig heftige Schmerzen seit einigen Tagen ( wegen Endometriose) ich kann mich kaum von der Stelle rühren und sämtliche Schmerzmittel haben die Wirkung verloren (Dyclofenac, dolormin, ibuprofen) ! Ich muss dringend zu meiner Gyn. aber ich habe so riesige Angst davor , mal wieder als Simulant abgestempelt zu werden, nur weil im US möglicherweise wieder nichts zu sehen ist ! Meine letzte Op war im Juni letzten Jahres und bevor es dazu kahm , wurde mir von 3 ärzten gesagt ( 2 aus einem Krankenhaus und meine Gyn) ich würde mir alles nur einbilden, nur weil nichts im US zu sehen war! Daraufhin habe ich das KH gewechselt und habe mich einer freiwilligen BS unterzogen...es stellte sich heraus das alles, selbst der li. harnleiter stark befallen war ! Ich hatte mir die Schmerzen also definitiv nicht eingebildet ! Jetzt ist wieder alles genau so wie vor der letzten OP . Unerträgliche Schmerzen !!! Was soll ich nur tun ? Der nächste Gyn. der sich mit Endo. einigermaßen auskennt ist ca. 70 km von mir weg . Das KH wo ich das letzte mal operiert wurde, ist 20 km näher aber dort einen termin zu bekommen , ist mit laaaaaaaanger wartezeit verbunden ! Beim letzten mal habe ich mit akuten schmerzen knap einen monat auf einen termin warten müssen.
tausend Dank für hilfreiche Antworten
LG Princess
Kommentar