#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jucken der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jucken der scheide

    hallo, ich bin 31jahre alt und habe seit ich denken kann immer last mit pilzinfektionen, habe schon mehrfache wechsel von frauenärzten vorgenommen, aber ich fühlte mich noch nie richtig zufrieden und hatte nie den eindruck, dass mir nachhaltig gehofen werden konnte. Das Jucken der Scheide bzw. des Scheideneingangs hat nie wirklich aufgehört - seit jahre.... die diagnosen lauteten immer hefepilze und die behandlungen sahen immer gleich aus: zäpfchen und creme, immer wieder, immer mal von verschiedenen herstellern... aber das Jucken war dann höchstens für einen Monat unterbrochen.
    Mein Partner wurde immer mit behandelt, allerdings schlafen wir auch nur mit kondomen miteinander - auch deswegen.
    Ich beachte alle Ernährungstipps, benutze milchäurebakterien, trage die richtige wäsche, wasche bei der richtigen temp. und auch sonst halte ich mich an alle "Regeln", um vorzubeugen, aber ich werde das Jucken am Eingang auf lange Sicht nicht los.
    Meine Angst oder Vermutung ist auch die, dass die eierstöcke mittlerweile verklebt sind, ich keine eisprünge mehr habe und auch nicht mehr schwanger werden kann. Auf jeden Fall schlagen die Behandlungen mit zäpfchen und cremes nicht mehr an - vielleicht lindert es nur lokal, dringt nicht bis ganz nach oben oder die Pilze sitzen viel höher, sodass sie immer wieder nach kurzer zeit zurück sind... Ich bin langsam sehr verzweifelt - vielleicht kann mir jemand helfen... das wäre toll, LG lilly


  • Re: jucken der scheide


    Hallo,

    in einem solchen Fall waere dringend zu raten, eine Behandlung mit einem PIlzmedikament zum Einnehmen (z.B. Fluconazol) durchzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X