#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotz neg. Test unsicher....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotz neg. Test unsicher....

    Hallo!

    Ich nehme die Valette und hätte jetzt am Mittwoch meine Periode bekommen müssen. Dienstags hatte ich eine leichte Schmierblutung. Nun ist es aber so, daß ich in der 2. Einnahme-Woche der Vallette zweimal "fahrlässig" war. Ich kann jetzt im Nachhinein nicht mehr sagen, ob ich sie noch rechtzeitig nachgenommen hatte. Sämtliche anderen Pillen hatte ich regelmäßig genommen. Wir hatten zwar zusätzlich mit Kondomen verhütet, aber nicht von Anfang an, also er ist vorher kurz ohne eingedrungen. Es kam aber nie zum Höhepunkt "in mir". Am Montag hatten wir ungeschützen Verkehr, an meinem ersten einnahmefreien Tag. Ich habe heute, also am 2. Tag des Ausbleibens einen Test gemacht, der eindeutig negativ war. Kann ich dem trauen? Ich hatte in der vergangenen Zeit generell eine sehr schwache Regel. Aber sie ist während meiner gesamten "Pillen-Zeit" nie ganz ausgeblieben.....
    Wie schätzen Sie die Situation ein??

    LG


  • Re: trotz neg. Test unsicher....


    Hallo,

    ich gehe der Schilderung nach schon davon aus, dass keine Schwangerschaft besteht. Um absolut sicherzugehen, koennten Sie den Test in ein paar Tagen wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: trotz neg. Test unsicher....


      Danke!

      Ich habe gehofft, so etwas zu hören.....
      Ich werd noch total irre. Ein weiterer Test liegt schon im Schrank...... Wann wäre es denn absolut sicher? Sonntag? Montag? Wenn der dann auch negativ sein sollte, kann ich davon ausgehen, daß ich definitiv nicht schwanger bin??? Habe gerade heute von einer Freundin gehört, daß etliche Tests negativ waren, bis es sich bestätigt hat, daß sie im 3. Monat schwanger ist....

      LG

      Kommentar


      • Re: trotz neg. Test unsicher....


        Die Tests reagieren allgemein recht zuverlaessig. Ich wuerde zu einer Wiederholung am Montag raten. Bei erneut negativem Ergebnis ist wirklich nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X