#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung/ starke Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung/ starke Brustschmerzen

    Guten Abend !

    Erstmal mein ZB http://www.wunschkinder.net/forum/za...61121/nummer=8
    Zum Thema ES :
    Ich brauche mal etwas Hilfe beim Auswerten meines Zyklusblattes, von einem Experten! Mein ES ist bei dieser Kurve zwischen ZT 11 und ZT 13 eingezeichnet, wobei ich eher davon ausgegangen bin das mein ES zwischen dem 9. und 11. ZT stattgefunden hat ? ! In einem anderen Forum wurde ich nun mit der Aussage konfrontiert, das mein ES eher an ZT 14 oder 15 gewesen sein soll ! Nun bin ich völlig verwirrt weil ich nun auchnicht weiß wann mein NMT ist ! Ich habe mal ein wenig gegoogelt und gelesen das der ES am Tag der besten ZS Qualität sein soll oder einen Tag danach, demnach wäre es ja ZT 9 bis 11!? Können Sie mir da weiter helfen ? ? ?
    :Zum Thema Brustschmerzen:
    Seit ZT 17 habe ich schon Brustschmerzen, welche mitlerweile schon so heftig sind das ich nichts darauf vertrage, weder leichten Stoff, noch einen BH und anfassen kann ich sie auch kaum noch ! In den letzten Zyklen waren sie meistens kurz vor der Mens. leicht empfindlich , da wurde mir gesagt es ist PMS ...so wie sie jetzt sind die Schmerzen, hatte ich sie noch nie . Gehört sowas inder stärke auch noch zu PMS oder sollte ich mal einen Arzt drauf kucken lassen ?
    Eine etwas andere Frage : könnten die gesetzten Smilys noch ausgereicht haben ? Ich meine nur rein Theoretisch ?!

    Entschuldigung für diesen Roman aber es lässt mich einfach nicht zur Ruhe kommen !
    Ich hoffe sie können mir helfen !

    LG Princess und einen schönen Montag


  • Re: Eisprung/ starke Brustschmerzen


    Hallo,

    der Kurve nach wuerde ich vom ES am 13.ZT ausgehen. Spermien koennen bis zu 5 Tage ueberleben, die Chance waere da vom Timing her eher gering.
    Brustschmerzen dieser Art sind hormonell bedingt, also mit PMS erklaerbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung/ starke Brustschmerzen


      Danke sehr dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen wegen der Brustschmerzen !
      LG Princess

      Kommentar

      Lädt...
      X