#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Zervixschleim/Ausfluss+Unterleibszieh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Zervixschleim/Ausfluss+Unterleibszieh

    Schönen Guten Morgen,

    ich verhüte nicht,und habe einen unregelmäßigen Zyklus.
    Nun habe ich seit 4 Tagen einen bräunlichen Ausfluss.Anfangs dunkelbrauner Ausfluss(leicht),der mit den Tagen immer heller wurde.Mittlerweile fast gelblicher Schleim-und nur in geringen Mengen.Er riecht nicht.
    Außerdem habe ich morgens und abends Unterleibsschmerzen,so als würden meine Tage kommen.Aber weshalb schon seit 4 Tagen,und ständig dieser hellbraune Schleim?Kann das der Abbau der Zervix sein,und kann das 1 Woche dauern?
    Ich danke für Ihre Antwort,
    Gruß,
    jada


  • Re: Brauner Zervixschleim/Ausfluss+Unterleibs


    Hallo,

    es kann sich um eine leichte, vorzeitige Blutung handeln. Wenn das Problem anhaelt, sollte auch eine moegliche, infektioese Ursache durch Untersuchung ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X