#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung???

    Hallo,
    ich habe seit gestern Abend (30.12.) ganz leichte Blutung es ist aber keine richtige Blutung sondern nur so etwas leichte dunkle eher braune Schmiere. Was ist das? Meine letzte Periode hatte ich vom 15.12.2008 - 20.12.2008. Ich nehme seit ende Oktober die Pille (Leona Hexal) Muss ich mir sorgen machen? Hatte gestern auch Unterleibsschmerzen. Bin 18Jahre alt und im Oktober ist bei mir eine Zyste am Eierstock geplatzt. Hab auch oft Bauchschmrezen.
    Bitte um Antwort.
    Vielen Dank.


  • Re: Schmierblutung???


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen koennen vielerlei Ursachen haben und sind meist harmlos. Wenn die Schmerzen weiter anhalten, oder erneut auftreten, waere aber eine Kontrolle durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X