#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche bitte Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche bitte Antwort

    Hallo...

    Ich hatte am 10.12.2008 eine ambulante Konisation und habe ein paar fragen die mir mein Frauenarzt beim Nachsorgetermin nicht beantwortet hat...(()

    Ich wollte wissen, ab wann ich wieder Gymnastik machen kann (da ich Rückenprobleme habe), ab wann ich wieder mit meinem Partner sexuell aktiv werden darf und ob wir uns wenn wir miteinander schlafen mit Kondomen schützen müssen, da bei mir noch kein HPV-Test gemacht werden konnte...???

    ---Bei der Nachsorge hat sich herausgestellt das ich im Februar noch mal operiert werden muss, da auf "3 Uhr" noch Gewebe "nicht in Ordnung ist", aber die Veränderung ist gutartig....---


    Ich würde mich über eine Antwort freuen...

    Ivonne


  • Re: Brauche bitte Antwort


    Hallo,

    bei normalem Heilungsverlauf sollten Sie sich nach 2 Wochen wieder belasten koennen, ausschlaggebend ist da aber das Ergebnis der Nachuntersuchung.
    Falls nur einer der Partner HPV-positiv ist, kann es bei GV ohne Kondom zur Ansteckung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauche bitte Antwort


      Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe erst mitte Januar einen neuen Termin und hatte Angst das ich solange mich kaum belasten darf...

      Wie lange dauern die Blutungen nach der OP ca??? Bei mir ist sie jetzt fast 3 Wochen nach dem Eingriff noch nicht weg... Ist das in Ordnung ???

      Kommentar


      • Re: Brauche bitte Antwort


        Bei so lange anhaltender Blutung sollte eine Kontrolluntersuchung erfolgen, wenn nicht anders moeglich in der Krankenhausambulanz.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Brauche bitte Antwort


          Bei der Nachsorgeuntersuchung hat mir der Arzt gesagt das bis zu 6 Wochen normal wären, die Blutung ist sehr gering, sie hat mir Vagim(?) Vaginalzäpfchen mitgegeben die ich bis zum 22.12. genommen habe...

          Nach der Untersuchung am 17.12. habe ich stärkere Blutungen gehabt und jetzt ist kaum noch Blut da abgeht... Ih weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll...???(()

          Kommentar


          • Re: Brauche bitte Antwort


            Es kommt auf den Untersuchungsbefund an. Wenn der am 17.12. o.k. war, koennen Sie den naechsten Termin abwarten. Auf GV und staerkere, koerperliche Belastung sollte dann aber verzichtet werden, solange noch eine Blutung besteht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Brauche bitte Antwort


              Der Befund des Gewebes war gutartig, aber es ist auf "3Uhr" noch ---befallenes Gewebe--- das im Februar ambulant entfernt werden soll...(::I)

              Ich hoffen das das ganze danach vorbei ist...

              Kommentar


              Lädt...
              X