#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen/Blutungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen/Blutungen...

    Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

    Ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Pilzinfektion und da ich die symptome kenne, hab ich mir aus der Apotheke eine Antifungal besorgt (3 Tabletten und eine Creme).
    Aber nachdem ich das Medikament aufgebraucht hatte, ging es mir trotzdem nicht besser.
    Ich hab mich dann in der Apotheke informiert, ob ich ein anderes Medikament nehmen kann, was bejaht wurde. Ich hab dann nach einem Tag Pause das andere Medikament benutzt und am nachsten Tag leichte Schmerzen und Uebelkeit und leichte Blutungen bekommen. Ich hab dann die Behandlung abgebrochen. Jetzt, etwa 1ne Woche spaeter hab ich immer noch Unterleibsschmerzen udn Uebelkeit (kommt und geht) und staerkere Blutungen. Aber der Pilz ist weg. Auf der Packungsbeilage von beiden Medikamenten stand, dass es zu Blutungen und zu Verletzungen kommen kann. Aber wuerde das so lange anhalten? Und zuerst war das Blut auch erst brauenlich, heute kam richtiges Blut und viel mehr als die Tage zuvor. Das Problem ist, dass ich gerade in den USA bin und keine Versicherung habe und deshalb erstmal hier nachfragen wollte, ob ich mir Sorgen machen muss oder es harmlos ist, denn ein Arztbesuch kostet so um die 150$ ...

    Ps. Es kann auch nicht meine Periode sein, weil ich die um den 25. bekommen muesste...

    Ich bin froh ueber jede hilfreiche Antwort. Vielen Dank
    Lg mia19


  • Re: Schmerzen/Blutungen...


    Hallo,

    Schmerzen und Blutungen dieser Art lassen sich nicht mehr mit der Pilzinfektion begruenden. Ein Arztbesuch zur Abklaerung waere daher leider unerlaesslich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X