#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprunganzeige bei Persona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprunganzeige bei Persona

    Hallo,

    würde gerne wissen ob ich mich mehr auf die ES Anzeige bei Persona oder auf die Konsitstenz des Zervixschleims verlassen soll um evtl schwanger zu werden?

    Denn diesen Monat hat der Persona keinen Pisprung angezeigt. die konsitstenz war aber genauso wie letzten monat auch, als der FA eine Ovulation feststellte,

    Vielen Dank für die Antworten.

    Kira


  • Re: Eisprunganzeige bei Persona


    Hallo,

    beides ist nicht absolut sicher. Ich wuerde mich dann aber eher nach Persona orientieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprunganzeige bei Persona


      danke für die antwort.
      aber ist es nicht komisch dass er diesmal gar keinen eisprung anzeigt?

      Gruß Kira

      Kommentar


      • Re: Eisprunganzeige bei Persona


        Es ist schon moeglich, dass der Eisprung auch mal ausbleibt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X