#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eitrige Flecken im Genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eitrige Flecken im Genitalbereich

    Hallo ()

    Seit einem halben Jahr habe ich schmerzhafte Flecken/Bläschen in Genitalbereich (unter dem Scheideneingang, zum After, am Anfang der Pobacken). Erst war es nur einer. Jetzt sind es 3 (sowohl links wie auch rechts). Diese sind abwechselnd entzündet. Wenn die nicht entzündet sind nehmen sie eine dunkelbraune Farbe an, sind flach auf der Haut und ca Münzen groß. Wenn sie sich entzünden (was über Wochen geht) schwellen sie an, werden ca 4cm groß, sind weinrot und ab und zu bildet sich in der Mitte eine Eiterblase.

    Ich war schon beim Hautarzt und beim Gynäkologen. Da habe ich viele Cremes und Antibiotikum bekommen. Aber nichts hilft.

    Ich bin echt verzweifelt, denn jeder Schritt schmerzt und an Sex ist nicht zu denken.

    Vielen Dank im vorraus. LG


  • Re: eitrige Flecken im Genitalbereich


    Leider kann man das nicht wirklich beurteilen, ohne es direkt geshen zu haben.
    Im Zweifelsfall sollte Sie sich noch eine weitere Meinung einholen.

    Auch die Arbeitsgemeinschaft für Infektionen und Infektionsimmunologie (AGII) der Deutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe unter Vorsitz von Prof. Friese (München) könnte erfahrene Kollegen benennen, die sich damit seit Jahren beschäftigen.
    Mit würden da spontan einfallen: Prof. Dr. med. Werner Mendling (Berlin), Prof . Dr. med. Klaus Friese (München), Prof. Dr. med. Eiko Petersen (Freiburg).
    Die könnten ggf. auch an Kollegen in Ihrer Nähe vermitteln.

    Kommentar


    • Re: eitrige Flecken im Genitalbereich


      Vielen Dank für die Antwort. Können Sie mir evtl. jemanden in meiner Gegend empfehlen? Ich komme aus Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern).

      Kommentar


      • Re: eitrige Flecken im Genitalbereich


        Hallo,

        die AGII scheint keine eigene Internetseite zu haben, so dass man da nicht nach erfahrenen Gyns suchen kann.

        Versuche es doch mal bei Prof. Dr. Klaus Friese aus München.


        Vielleicht kann er oder sein Sekretariat Dir weiterhelfen und Dir einen Experten auf diesem Gebiet in Deiner Nähe empfehlen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X