#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Minisiston doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Minisiston doppelt genommen

    Hallo zusammen,

    mir ist heute abend etwas blödes passiert und ich brauche nun Ihre Hilfe.

    Ich habe aus Versehen 2x innerhalb 1h die Pille Minisiston genommen, sprich für Dienstag 2x und habe somit im Blister für morgen Mittwoch keine Pille.

    Was soll ich nun tun? Morgen eine Pille aus einem anderen Reserveblister nehmen und ganz normal bis 16.12. weiternehmen, wie wenn nichts wäre ? Bekomme ich dann meine Regel wie gewohnt Samstag oder habe ich durch die doppelte Einnahme heute etwas durcheinander gebracht?

    Oder muss ich einfach den Blister fertig nehmen, und bin statt Dienstag, 16,.12. dann schon Montag, 15.12. fertig und bekomme meine Regel dadurch dann schon Freitag statt Samstag?

    Was ist die richtige Methode? Am liebsten wäre mir einfach eine Ersatzpille morgen zu nehmen und wie gewohnt am Dienstag fertig zu sein und Samstag die Regel zu bekommen...

    Danke für Ihre Hilfe.

    Freundliche Grüße
    Lisa1980


  • Re: Pille Minisiston doppelt genommen


    Hallo,

    moeglich sind beide Varianten. Wenn SIe im gewohnten Rhythmus bleiben wollen, ist der Einsatz der Ersatzpille das richtige Vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X