mein Problem ist mir äußert unangenehm aber ich weis nicht weiter und bitte um Rat. =_=
Ich hatte am 18.11.08 zuletzt meine Periode (das war der erste Tag), und heute bekam ich eine Blutung, ganz plötzlich und unerwartet. Ich versteh das nicht, die Pillenpackung ist noch nicht leer und abgesetzt habe ich sie auch noch nicht, wie kann denn sowas passieren? Ist es eine Zwischenblutung oder meine Periode? Ich hatte in den vergangenen Tagen viel Stress und das ein oder andere Mal die Pille vergessen zu nehmen (jedoch nicht 4 Tage nacheinander)... auch Bauchschmerzen und Übelkeit traten auf. Ich hatte mit beginn der letzten Periode auch eine Mandelentzündung, musste Antibiotika nehmen und hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr (verantwortungslos ich weiß =_=) Seit Tagen auch plagt mich ein brennen in der Scheide, wenn ich mit meinem Geschlechtsverkehr habe, er in mich eindringt dann brennt es und tut es weh, woran kann denn liegen?
Soll/Muss ich wegen der Blutung wo ich nicht weis was es ist zum Frauenarzt gehen oder soll ich abwarten?
Bitte um Rat
Kommentar