#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PD - keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PD - keine Blutung

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele, sehr geehrter Herr Glöckner!

    Aufgrund eines Pillenfehlers (Cerazette) und eines gerissenen Kondoms kam es am SO zu einem Verhütungsfehler. Ich bin daraufhin am MO zu meiner FA und habe mir die Pille danach verschreiben lassen. Die FA hat auch ein Ultraschall gemacht und mit gesagt, dass kein Follikel zu sehen wäre, der Muttermund geschlossen sei und die Gebärmutterschleimhaut nur niedrig aufgebaut sei und das Eintreten einer Schwangerschaft deshalb unwahrscheinlich sei. Da ich mir derzeit kein Kind leisten kann, habe ich mir zur Vorsicht dennoch die PD verschreiben lassen. Das war wie gesagt am MO. Ich habe aber bis heute keine Blutung bekommen, obwohl laut Packungsbeilage eine eintreten sollte. Besteht jetzt Grund zur Sorge?

    Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: PD - keine Blutung


    Hallo,

    keine Sorge, es kann unterschiedlich lange dauern, bis die Blutung nach Anwendung der PIlle danach einsetzt, sie wirkt aber sehr sicher.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X