#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doxyhexal und canifug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doxyhexal und canifug

    Hallo,
    ich hatte im Oktober eine starke Erkältung .Danach hatte ich wässrigen bis gelblichen
    Ausfluß. Abstrich wurde gemacht. doxyhexaltabletten und Canifug Zäpfchen(2x3 Zäpfchen)
    Abstrich war alles in Ordnung. Kein Pilzbefall. Es wurde aber nicht viel besser.
    Können Bakterien auf dem Weg zum Labor verloren gehen? Ich sollte auch nichts
    Süßes essen. Vor ein paar Tagen habe ich aber doch Kuchen gegessen. Jetzt ist der
    Ausfluß wieder sehr stark. Doch ein Pilz?
    Wie bekomme ich das weg?
    Gruß diggi


  • Re: doxyhexal und canifug


    Hallo,

    mir leuchtet die Therapie nicht so ganz ein, wenn das Abstrichergebnis in Ordnung war.
    Sie sollten auf einer erneuten Abstrichkontrolle bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X