#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleiben der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleiben der Periode

    Hallo,
    also mein Problem liegt darin, dass ich eigentlich schon längst meine Periode haben sollte.
    Hab ganz normal meine 7 Tage pause eingehalten, die jetzt schon seit letzten Donnerstag vorbei ist. In der Pause hatte ich meine Periode noch nicht und bist jetzt auch noch nicht!
    Habe aba seit 4 Monaten keinen GV gehabt! Also ist es ja sehr unmöglich Schwanger zu sein oder?
    Desweitern hatte ich in den letzten 2 bis 3 Wochen viel stress. Kann es sein, dass ich deswegen meine Periode noch nicht habe?
    Zu allem Pech habe ich gestern noch meine Pille vergessen und konnte die weitere Einnahme von 12 Stunden nicht einhalten. Ist es richtig, die Pillenpackung aufzubrauchen und einfach weiter zu machen? Jedoch mit Kondom verhüten!
    Ich hoffe auf eine Antwort und bedanke mich jetzt schon mal für die Antwort.
    grüße Carrycorner


  • Re: ausbleiben der Periode


    Hallo,

    Sie sollten die Pille nachnehmen, dann mit der Einnahme wie gewohnt fortfahren und fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten. Es kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal vorkommen, dass die Blutung unter Pilleneinnahme ganz ausbleibt. Jetzt waere abzuwarten, ob das im naechsten Zyklus wieder der Fall ist. Dann waere ueber einen Pillenwechsel nachzudenken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ausbleiben der Periode


      Danke für die schnelle antwort.
      ok, dann warte ich mal ab bis zur nächsten!
      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X