#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneuter Pillenbeginn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneuter Pillenbeginn

    Hallo,
    ich bedanke mich für ihre rückmeldung zu meinem Beitrag. Nun habe ich die Pille abgebrochen, ich weiß, dass es ein Fehler war, da mein Hormonhaushalt so durcheinandergerät. Trotzdem würde ich jetzt gerne wissen...normalerweise müsste ich mit meiner Pille am ersten Tag der nächsten Blutung beginnen. Was muss ich aber tun, wenn meine Blutung aufgrund des gestörten Hormonhaushaltes erst viel später oder gar nicht kommt?Muss ich dann noch so lange warten bis ich die neue Pille wieder einnehmen kann oder soll ich die Pille beginnen, wenn ich normalerweise meine Periode bekommen würde, gemäß meines Zyklus bevor? Ich frage nur wegen der sicheren Verhütung, da ich ja zur Zeit nicht medikamentös verhüte...
    Viele liebe Grüße


  • Re: Erneuter Pillenbeginn


    Hallo,

    Sie koennen am ersten Blutungstag mit der Einnahme beginnen, dann ist der Schutz sofort vorhanden. Kommt es zu keiner Blutung, koennen Sie auch unabhaengig davon die Pille wieder anwenden, dann waere aber waehrend des ersten Zyklus zusaetzlich zu verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X