ich habe mitte November mit meiner Freundin geschlafen. Für sie war es ihr erstes Mal. Wir haben drei Mal miteinander geschlafen. Am Tag, in der Nacht und am darauffolgenden Morgen. Sie hatte während des Sex keine Schmerzen und war auch sehr feucht. Sie hatte auch einen Höhepunkt. Wir haben auch mehrer Stellung ausprobiert. Verhütet haben wir mit Kondom und einem Zäpfchen, welches sie sich vorher eingeführt hat. Sie nimmt nicht die Pille! Ungefähr einen Tag nach dem Sex fing sie an über Unterleibsschmerzen zu klagen. Wir interpretierten die Schmerzen als vorboten ihrer Periode, welche sie ein paar Tage später dann auch bekommen hat. Sie erzählte mir, dass ihre Schmerzen während der Periode stärker waren als vorher. Wir haben beide auch die Befürchtung, dass sie Schwanger sein könnte! Aber wir haben vernünftig verhütet (kein Kondom ist gerisse)..Sie hat außerdem in einem Online-Kalender überprüft, ob sie während der Zeit, als wir Sex hatten, fruchtbar gewesen ist. und sie war es nicht!
Fakt ist: sie hat seit ca. 2 Wochen und ein paar Tagen Unterleibsschmerzen. Ob diese permanent sind oder sich nur auf einen bestimmten Teil des Unterleibs beschränken weiß ich nicht 100%ig.. Ich weiß , dass sie vorgestern den ganzen Tag keine hatte, aber dann am Abend wieder welche bekam. Könnte es sein, dass ich beim Sex etwas stark gereizt habe?..oder könnte es doch eine Schwangerschaft sein?
Danke. Gruß Netter_Kerl
Kommentar