#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung unter Mönchspfeffer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung unter Mönchspfeffer?

    Liebes Expertenteam,
    seit einigen Monaten besteht bei mir ein Kinderwunsch. Nehme seit Jahren keine Pille mehr. Zyklen sind regelmäßig bei 25-26 Tagen. ES findet immer an ZT 11 oder 12 statt (kontrolliert durch NFP und Ovutests), also 2. ZH ist eigentlich nicht zu kurz, meine ich. Zwischenblutungen hatte ich bislang nie (nur 1-2 Tage vor Mens ab und zu leichte SB). Habe in diesem Zyklus ab ZT 10 mit Mönchspfeffer angefangen, um den Zyklus/den Gelbkörper/eine mgl. Einnistung einfach ein bisschen zu unterstützen. Heute bin ich bei ZT 16, das ist ES+4. Und habe heute eine leichte bräunliche Schmierblutung. Das hat mich etwas erschreckt, da ich sowas ja bislang nicht kannte. Woher kann das kommen? Sollte ich Möpf doch lieber wieder absetzen? Könnte es etwas mit einer mgl. Einnistung zu tun haben (wäre natürlich wunderschön für mich, aber eher unwahrscheinlich und zu zeitig, oder?)?
    Bin dankbar für eine Antwort.
    Beste Grüße,
    Mascha.


  • Re: Zwischenblutung unter Mönchspfeffer?


    Hallo,

    die Zwischenblutung kann unterschiedlichste Ursachen haben, da bleibt der weitere Verlauf abzuwarten. Ich wuerde aber raten, die Anwendung von Moenchspfeffer fortzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X