#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung nach fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung nach fehlgeburt

    Hallo, ich hab da mal eine Frage:
    Ich habe seit 11 Tagen sehr schmerzhafte und stärker werdende Blutungen. Nach 7 Blutungstagen war ich beim Arzt, er meinte, es könne sich um eine sehr frühe Fehlgeburt handeln, zumal der Hcg noch leicht erhöht war (11). Er meinte, die Blutungen sollten nach ein bis zwei Tagen aufhören, stattdessen werden sie stärker, ich fühle mich unwohl und bin seit jetzt auch krankgeschrieben.
    Jetzt habe ich Sorgen, dass eine Ausschabung notwendig sein könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke an euch :-)


  • Re: blutung nach fehlgeburt


    Hallo,

    als ich damals eine frühe Fehlgeburt hatte, wollte ich auch zuerst keine Ausschabung, sondern habe gehofft, es würde alles ganz natürlich abgehen.
    Ist es aber nicht - bei mir setzten auch Blutungen ein, was ja normal war, aber sie ließen auch nicht nach und wurden stärker. Da musste ich auch zur Ausschabung in die Klinik. Auch wenn Du keine Ausschabung möchtest - wenn sie nötig ist, wirst Du nicht drum herum kommen.
    Es ist ein kleiner Eingriff, im Normalfall bist Du danach recht schnell wieder fit und auch die Narkose hat keine großen Nachwirkungen.
    Danach hatte ich auch nur noch ganz wenig Schmerzen - so wie bei einer normalen Regelblutung.

    Alles Gute,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: blutung nach fehlgeburt


      Hallo,

      ich denke auch, dass in dem Fall eine Ausschabung angebracht waere.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X