#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    ich müsste erst nächste Woche wieder meine Periode bekommen, hatte aber schon am Montag (21.ZT) dieser Woche einen bräunlichen Ausfluss, am Dienstag war der braune Ausfluss immernoch da und einmal war so gar helles Blut am Papier und ich dachte schon, dass das meine Tage sind, doch am nächsten Tag - also gerstern war es wieder nur so ein bräunlicher Ausfluss, allerdings weniger.
    Gestern Abend hatte ich eh einen Termin bei meiner FÄ und schilderte die ganze Sache, aber sie meinte nur, dass das durchaus vorkommen kann, dass es ein paar Tage vor der Periode etwas "schmiert".
    Ja, 1-2 Tage vorher, dachte ich immer, aber eine ganze Woche ?
    Sie untersuchte mich (Krebsvorsorge) sagte aber nichts darüber ob sie etwas auffälliges sieht. Ich habe aber blöderweise auch nicht weiter nachgefragt.
    Ich hatte dann gerstern Abend etwas helles Blut an der Slipeinlage - vermutlich durch die Untersuchung.
    Heute ist der Ausfluss immernoch da, aber jetzt sieht er mehr Ocker-farbig aus, also ich hab das Gefühl er geht zurück...
    Ist das normal, dass man so eine leichte Schmierblutung so viele Tage vor der Periode hat, die vor allem wieder aufhört, bevor die normale Blutung einsetzt ?
    Ich hatte so was vor ungefähr 2 Monaten schon mal und war damals auch bei meiner FÄ, die mich da aber nur auf Bakterien usw. untersucht hatte. Da war alles ok - keine Bakterien, keine Pilze .
    Ich muss dazu sagen, dass ich keine Pille nehme und in der Zeit auch keinen Sex hatte.
    Meine FÄ sagte mir gestern noch, dass das alles nicht so unnormal wäre, weil ich ja keine Pille und so nehme...
    Aber nun habe ich vorhin gerade das Gegenteil gelesen, da stand, dass eine Schmierblutung, die nichts mit der Pille zu tun hat, Symptom für eine ernste Erkrankung sein kann...
    Was sagen Sie dazu ? ich habe jetzt wirklich etwas Angst, dass ich was Schlimmes haben könnte.
    Ich bin 32 Jahre alt und habe 3 Kinder, eines davon ist erst 6 Monate alt.


  • Re: Bräunlicher Ausfluss


    Hallo,

    ich teile da die Meinung der Kollegin, ohne Pilleneinnahme ist der hormonelle Zyklus recht labil, sodass es leicht mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen kann. KeinGrund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X