ich hätte ein paar (wahrscheinlich ziemlich blöde

Kann das Implanon kaputt gehen? zB wenn Druck darauf ausgeübt wird (beim abbinden beim blut abnehmen, wenn ein schlag oder so drauf kommt, ich hab vor ein paar monaten ziemlich stark rein gebissen bekommen (gab sogar einen bluterguss und tat ewig lang weh, auch heute ab und zu noch)). ich mach mir jetzt einfach sorgen, dass vll etwas dran ist und es nicht mehr richtig wirkt.
außerdem wüsste ich gern nach welchem zeitraum ein schwangerschaftstest aussagekräftig ist? das "gefährliche" datum war der 18.10., wäre ein test heute aussagekräftig?
ich kann mich leider an keiner periode orientieren, ich hatte ewig keine.
kann so ein testergebnis durch salbenanwendung verfälscht werden? behandel gerade mit nystalocal. und sollte man lieber morgenurin nehmen oder ist die tageszeit tatsächlich egal?
ich habe noch einen test hier, der lag aber auch über den sommer in der schublade und hier im zimmer entwickeln sich doch schon ziemliche temperaturen (40-42° laut termometer). soll ich lieber einen neuen holen oder kann ich den test trotzdem nehmen?
Ich hab nächste woche termine für CT und ein Szintigramm und da meine blutwerte ziemlich komisch sind und generell einiges rumspinnt will mein hausarzt, dass ich vorher ne schwangerschaft 100% ausgeschlossen hab. Deshalb auch die vielen doofen fragen. ich will einfach 100% sicher gehen!
vielen dank für ihre antwort!
liebe grüße
Kommentar