#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine periode aber nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine periode aber nicht schwanger

    Hallo,

    mein problem ist das ich seit august meine tage nicht mehr habe aber auch nicht schwanger bin und ich habe trotzdem meine "normalen" unterleibsschmerzen alle vier wochen so als hätte ich meine tage. ausserdem habe ich einen aufgeblähten bauch.

    habe angst zum arzt zu gehen und er feststellt das ich nicht mehr schwanger werden kann den ich und mein mann wünschen uns kinder.

    danke schon mal für den rat.


  • Re: keine periode aber nicht schwanger


    Hallo,

    meist sind hormonelle Regulationsstoerungen die Ursache fuer ein solches Problem. Gerade bei Kinderwunsch waere da die Abklaerung durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X