#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenabbruch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pillenabbruch

Hallo
    ich hab ein dringendes Anliegen und würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Schon seit einigen Wochen leide ich an Übelkeit und Bauchschmerzen. Mein Hausarzt hat daraufhin bei mir nach einer Blutabnahme einen starken Eisenmangel und Blutarmut festgestellt, jedoch nicht weiter nachgehakt. Nun habe ich auf meine letzte Hoffnung hin am Freitag meine Pille abgesetzt, die ich seit 4 Tagen wieder eingenommen hatte, da ich vorletzte Woche meine Periode bekam. Nun habe ich seit gestern, 23.11, eine Abbruchblutung, die jedoch auftritt wie eine normale Blutung nur etwas schwächer doch mit Bauchschmerzen. Ich muss jetzt wissen wann ich wieder mit der neuen Pilleneinnahme beginnen muss..Wenn die jetzige Blutung aufhört oder erst wenn der nächste Zyklus beginnt?
    Eine sehr schnelle Antwort würde mich sehr beruhigen...

Mit freundlichen Grüßen

• Re: Pillenabbruch

Hallo,

mit Beginn der naechsten Blutung sollten Sie wieder mit der Einnahme beginnen. Generell ist aber eine solche, kurzfristige Unterbrechung der Pillenanwendung nicht ratsam, da sie zu Blutungsstoerungen fuehren kann.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X