#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage

    Ich habe am 11.11.mit einer neuen Pillensorte derCelest angefangen hatte vorher die Microgynon.Und jetzt habe ich seit gestern ganz leichte Schmierblutungen,ist das normal?
    Und dann wollt ich noch fragen,ich werde am1.12 die letzte Pille aus der Packung Celest nehmen ,dann kommt ja die 7-tägige Pause,Und jetzt meine Frage ,wäre es möglich gleich mit der nächsten Packung anzufangen ohne 7-tägige Pause? wollte die Regel verschieben ,oder kommen da Schmierblutungen?
    vielen dank schonmal


  • Re: Eine Frage


    Hallo,

    bei einem Wechsel treten in den ersten Monaten haeufig solche Blutungsstoerungen auf. Sie koennen die Pille durchnehmen, weitere Zwischenblutungen sind aber auch dabei nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eine Frage


      Hallo
      jetzt sind die Schmierblutungen ganz schlimm und es höhrt nicht auf,Habe ja noch die Microgynon kann ich die nicht weiter nehmen?Oder würde ich damit alles verschlimmern?Mit der hatt ich nie Schwierigkeiten
      War bei meiner Frauenärztin die kann mir auch nicht weiter helfen Was soll ich tun?

      hoffe auf baldige antwort

      Kommentar


      • Re: Eine Frage


        Hallo,

        zumindest sollten Sie diese Packung zu Ende nehmen. Die Blutungen sind umstellungsbedingt und muessen sich im naechsten Zyklus nicht wiederholen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Eine Frage


          War heute bei meiner FA weil ich seit gestern ganz normal meine Regel bekommen habe mit Bauchschmerzen .Meine FA hatt mir wieder die Microgynon verscghrieben.Ich habe jetzt noch 5 Tabletten von der Celest,und wollte mal Fragen ginge es die Regel vorzuverlegen also morgen schon die 7-tägige Pause ich möcht am 5.12 in den Urlaub fahren
          oder wie soll ich mich verhalten,oder soll ich einfach morgen mit Microgynon anfangen
          danke schon mal

          Kommentar


          • Re: Eine Frage


            Hallo,

            Sie koennen im dem Fall vorzeitig mit der Pause beginnen und danach zu Microgynon wechseln.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Eine Frage


              Vielen dank schonmal,wie wird sich das im nächsten Zyklus zeigen werde ich da wieder Zwischenblutungen bekommen ich habe ja von der Celest nicht alle 21 Pillen genommen und ist das normal das ich trotz derPille Celest so starke Blutungen habe jetzt geht es wieder in Schmierblutungen über
              Gruß

              Kommentar



              • Re: Eine Frage


                Die Blutung kann durch den Wechsel anders als gewohnt verlaufen. Im naechsten Zyklus muss es nicht zu erneuten Blutungen kommen, das bleibt abzuwarten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Eine Frage


                  hallo
                  ich bekomme jetzt langsam angst habe immer noch starke schmierblutungen ich nehme seit dem 27.11 keine pille mehr mache 7-tägige pause fange am 4.12 wieder an
                  das ist doch unnormal solange schmierblutungen und so stark
                  gruß

                  Kommentar


                  • Re: Eine Frage


                    Hallo,

                    die jetzige Blutung ist durch die Einnahmepause bedingt. Nach dem Neubeginn sollte sie dann enden.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X