#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monatsspritze

    Hallo

    ich habe eine Frage und zwar: Ich bekomme seit neuestem die 3Monatsspritze und vergesse immer den Frauenarzt zu fragen wie die Wirkung ist wenn ich Antibiotika nehme, durchfall habe oder Erbrechen muß?? Bei der Pille hat es ja auswirkungen das der Schutz dann nicht mehr gewährt ist und wie ist das bei der 3Monatsspritze????


  • Re: 3 Monatsspritze


    Hi, Ich habe die dreimonatsspritzen viele jahre bekommen.

    Es kann nix passieren.

    Kommentar


    • Re: 3 Monatsspritze


      Hallo,

      bei Durchfall/Erbrechen ist nichts zu befuerchten. Allerdings gibt es Antibiotika, die die Wirkung hormoneller Verhuetungsmittel allgemein einschraenken.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X