mein ex freund hat sich bei einer bekannten ärztin erkundigt weil er mir nicht glaubt das ich schwanger bin,ich habe einen pilz und mein frauenarzt hat mir dafür sachen verschrieben,diese ärztin meint jetzt jede frau hätte in der schwangerschaft einen pilz und wenn ich schwanger wäre dürfte mein frauenarzt garkeine sachen verschreiben weil dass das kind töten würde,aber ich habe gesagt mein facharzt weiß das mit sicherheit besser oder liege ich da falsch?
Kommentar
Anonymer User
Re: jede?
Lass Dich da bloß nicht verunsichern.
Dein Ex-Freund erzählt Dir gerade absoluten Schwachsinn!
Du bist schwanger und hast einen Pilz. Gut. Und Du hast einen FA, der Dir dagegen etwas unterschrieben hat. Noch besser.
Lass diese andere Ärztin reden - falls sie das überhaupt so gesagt hat und Dir Dein Ex nicht das Blaue vom Himmel herunter gelogen hat.
Außerdem glaube ich nicht, dass Du Deinem Ex für irgendwas in Deiner SS Rechenschaft ablegen musst, oder?
Am besten ist, Du beachtest ihn nicht und machst das, was Dein FA Dir empfiehlt.
Ach, übrigens - ich hatte in meinen Schwangerschaften nie einen Pilz...
a) nicht jede Frau hat in der SS einen Pilz, das ist totaler Unsinn!
b) ich hatte auch keinen Pilz in der SS!
c) Pilzmittel schaden dem Baby nicht sonst würde kein Arzt der Welt derartiges verschreiben! Manchmal kommt es halt eben vor und dann muß es auch behandelt werden. Dem Baby macht das nix.
lass dir nix vom Pferd erzählen und ignorier deinen Ex - er wird ja nicht umsonst dein Ex sein ;-)
Kommentar