#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verhindern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verhindern?

    Hallo zusammen.

    Ich stelle wohl eher eine sehr bedenkliche Frage.
    Doch ich muss es einfach versuchen.

    Mein Freund ist aus seinem Afghanistan-einsatz zurück.
    Jetzt werden wir uns am Wochenende das erste mal wieder sehen und freuen uns sehr darauf.
    Da die letzten Wochen der vorbereitung, durch arbeit und umzug sehr streßig für mich waren habe ich 2mal die Pille vergessen und letzte Woche Di. die letzte genommen.
    Normal hätte ich meine Periode jetzt schon gehabt.
    Ich wollte an dem ersten Tag der Periode auch mit meiner "alten Pille" wieder beginnen da ich diese besser vertragen habe.
    Jetzt habe ich meine Periode aber noch nicht bekommen - ich denke durch den ganzen streß.
    Ich fände es sehr schade wenn ich sie ausgerechnet am Wochenende kriegen würde.

    Gibt es eine möglichkeit zu verhindern das ich meine Periode dieses Wochenende bekomme? Vielleicht in dem ich die Pille nun einfach beginne?
    Das ich dann keinen Schutz habe, weiß ich.
    Darum geht es mir auch nicht - schließlich kann man anders verhüten (und somit auch vor Krankheiten schützen).

    Da ich bei der Periode nicht nur schmerzen habe, sondern auch schmerzen beim Geschlechtsverkehr wenn ich sie habe, liegt es mir sehr am Herzen eine möglichkeit zu finden.

    Danke schon einmal vorab für die Antwort(en)

    Und ja ich weiß das es kein Weltuntergang ist und ich freue mich trozdem sehr ihn endlich wieder in meine Arme schließen zu können.
    Wenn es keine möglichkeit gibt - dann ist es so und wir werden das beste daraus machen.
    Doch ich hoffe das ihr nachvollziehen könnt, das ich - sollte es eine möglichkeit geben - diese natürlich nutzen will ()

    Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!!!


  • Re: Periode verhindern?


    Hallo,

    Sie koennen wieder mit der Einnahme beginnen. Wenn Sie das heute tun, haben Sie die Pause ja nicht verlaengert und der Schutz bleibt erhalten. Falls die Moeglichkeit in Frage kommt, waere bei ausbleibender Blutung aber auch immer an eine moegliche Schwangerschaft zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X