#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und schmierblutung

    Hallo!

    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen: Ich nehme die Pille Belara im 5. Zyklus. Mittwochs habe ich die letzte Pille vor der Pause genommen, aber schon am Dienstag eine Schmierblutung bekommen. Heute hätte ich dann eigentlich die Entzugsblutung bekommen sollen, aber es ist noch immer nicht mehr als eine Schmierblutung.

    Einnahmefehler habe ich sicher keinen gemacht, zumal wir auch nur 2 Mal Sex letztes Monat hattten (einmal noch zusätzlich mit Kondom und einmal 6 Tage vor der erwarteten Entzugsblutung)

    Was soll ich von der ganzen Sache halten?


  • Re: pille und schmierblutung


    Auch unter der Einnahme der Pille kann der Zyklus und das Blutungsverhalten mal anders als gewohnt verlaufen. Das ist völlig normal und bedarf auch keinen Grund zur Besorgnis. Ich persönlich würde also diesem Ereignis keine besondere Aufmerksamkeit schenken und einfach wie gewohnt auch mit der Pille fortfahren.

    Gruß Zilli

    Kommentar


    • Re: pille und schmierblutung


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pille und schmierblutung


        Ich habe jetzt gerade zur Sicherheit einen SStest gemacht (9 Tage nach dem letzten GV), der war negativ. Kann ich es dabei belassen?

        Kommentar



        • Re: pille und schmierblutung


          Hallo,

          bezogen auf den GV reagiert ein Test erst nach 14-16 Taqen. Ich wuerde aber in Ihrem Fall nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X