#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette

    Guten Morgen,

    leider habe ich letztes Wochenen (FR-SO) die Cerazette nicht ganz korrekt & regelmäßig eingenommen, so dass ich 2 Tage gar keine Pille genommen habe, und die fehlenden Tabletten dann nachgeholt habe (zB Sonntag morgen die von Freitag abend, Sonntag abend die von Samstag, Montag mittag die von Sonntag, und Montag abend wieder die richtige).

    Gleichzeitig und bis heute verspüre ich ab und zu ein Ziehen im Unterleib, besonders rechts - kann das von diesen Einnahmefehlern rühren? Eine Blutung hatte ich nicht, habe ich sowieso unter der Cerazette (seit letztem September) noch nicht gehabt, auch sonst keine Beschwerden....außer gerade aktuell.

    danke und schönen Gruß!


  • Re: Cerazette


    Hallo,

    ein Zusammenhang kann moeglich sein, man kann da nur den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X