Musste aufgrund einer Zyste von meinem FA aus am 16.10. beginnen, die Pille einzunehmen. Die Zyste ist schon nach zwei Wochen verschwunden. Ich muss dazu sagen, dass ich in der ersten Woche große Probleme hatte mit Übelkeit/Erbrechen.
Dazu kommt noch, dass ich jede Menge Stress auf Arbeit hatte und es ein paar mal vor kam, dass ich die Pille vergessen habe, oder sie zu spät eingenommen habe.
Am 05.11. hatte ich dann die letzte Pille der Blisterpackung eingenommen. Samstag abend bekam ich dann ganz leichte hellrosa Blutung. Stundenlang passierte nichts und Sonntag wieder gaaaanz wenig. Seit dem nichts mehr. Habe ständiges Stechen/Zwicken im Unterleib und Leistengegend und habe ein wenig mit Übelkeit zu kämpfen. Würde das jetzt aber naiver Weise nicht wirklich als SS-Anzeichen sehen
Während der gesamten Zeit hatte ich ungeschützten GV, Schwangerschaft kann also durch meine verkorkste Einnahme nicht ausgeschlossen werden.
Morgen müsste ich mit der neuen Blisterpackung anfangen.
Jetzt meine Fragen: Ab wann kann ich einen SST machen? Wäre er jetzt schon aussagekräftig? Wenn nein und Test erst später, sollte ich die neue Blisterpackung anfangen?
Ergänzung: Habe vorhin einen Frühschwangerschaftstest (ab einem HCG Wert von 25) gemacht, er war negativ. Wie sicher ist dieses Ergebnis? War es zu früh für den Test oder wirklich nicht schwanger?
Kommentar