#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Menstruation nach Entbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Menstruation nach Entbindung

    Hallo!

    Ich habe am 13.10. entbunden. Nun habe ich seit 3 Tagen wieder eine leichte rote Blutung mit leichtem Ziehen im Rücken, wie bei einer Menstruation, allerdings nicht in der gewohnten Blutungsstärke.
    Kann es nach so kurzer Zeit tatsächlich schon die erste Menstruation sein? Ach ja, ich hatte eine Mastitis, die mit Antibiotika behandelt wurde, habe aber weitergestillt und stille nach wie vor voll.

    Bitte um Ihre Hilfe!

    Vielen Dank!

    lg Chiara99


  • Re: Erste Menstruation nach Entbindung


    Es wäre eigentlich noch sehr früh, aber nicht auszuschließen.
    Es wäre auch wichtig zu wissen, ob Sie stillen....

    Andere Ursachen sind denkbar, insbesondere wenn Sie noch stillen.
    Dann sollte Sie das besser abklären lassen.

    Kommentar


    • An Dr. Glöckner: Re: Erste Menstruation...


      Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,

      siehe 1. Beitrag: ja, ich habe durchgehend gestillt und stille noch immer.

      Welche andere Ursachen, die Sie ansprechen, könnten dies sein?

      Grüße
      chiara99

      Kommentar


      • Re: An Dr. Glöckner: Re: Erste Menstruation..


        Hallo,

        es koennte sich z.B. auch um eine Zyste, oder eine entzuendliche Reaktion handeln. Von daher waere die Kontrolle angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X