#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Früher Pause-dennoch Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Früher Pause-dennoch Schutz?

    Hallo!
    Weil ich zweimal nicht sicher war ob die Pille wirklich wirkt(aufgrund von breiigem Stuhlgang) habe ich noch eine nachgenommen..dieses zwei mal..
    Nun mache ich ab morgen pause und wollte fragen ob der Schutz dennoch gegeben ist?
    Nehme die Belara,dies war nun der dritte Blister und ab morgen wie gesagt Pause,nur eben halt 2 Tage früher..
    Ist der Schutz gegeben auch wenn ich einen Tag früher in die Pause gehe?
    Danke für die schnellen Antworten
    LG Jana


  • Re: Früher Pause-dennoch Schutz?


    Hallo,

    wenn die Pause frueher eingelegt wird, sollten man zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn sicherheitshalber zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X