#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Großes Lob an die Experten :-))!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großes Lob an die Experten :-))!!!!

    Hallo,
    möchte hier mal großes Lob und Dankeschön an die Experten richten die hier antworten.
    Es ist heutzutage nicht mehr einfach Ärzte zu finden die einen als Patient und Menschen sehen.
    Ich hatte in den letzten Jahre viele Operationen die hätten nicht alle sein müssen und auch leider falsche Behandlungen.
    Mit der letzten falschen Hormonbehandlung kämpfe ich nun noch einige Monaten bis die Beschwerden weg sind.(::I)
    Vergebens versuchte ich einen Termin trotz starker Beschwerden bei meiner FÄ zu bekommen mir wurde nur über Arzthelferin ausgerichtet kann nicht von meiner 3 Monatsspritze kommen.
    Arztwechsel ergab nun genau das Gegenteil kommt alles von Spritze(starker Haarausfall, Unruhe, Schlafstörung, leichte Depression, starkes Schwitzen)

    Nun bin ich sehr verunsichert und finde hier dieses Forum so als nochmalige Bestätigung der neuen Behandlung wunderbar und auch beruhigend.()))

    Ich finde es sehr bewundernswert wie schnell und sachlich Sie hier auf jede Frage antworten-herzlichen Dank!!()))
    LG


  • Re: Großes Lob an die Experten :-))!!!!


    Gern geschehen...;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X