#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brust

    Ich bin neu hier und bin ganz zufällig auf euch gestoßen...mich belastet da was ganz stark.und zwar tuen mir seid zwei wochen die brüste sehr weh.kenne dieses gefühl nicht und habe angst zum arzt zu gehen,weil ich nicht weiss was raus kommen wird.weiss nicht wie ich es beschreiben soll.oben ist nichts,aber wenn ich unten und seitlich gegen komme könnte ich die wände hoch gehen.schwanger bin ich nicht,das weiss ich.wenn ich meine brust abtaste fühle ich auch nicht viel.also keine knoten usw...zugenommen habe ich auch nicht,weil die brust dadurch auch weh tun kann.das gefühl kenne ich auch,aber jetzt ist es ganz anders.sie sind größsser geworden,oder ich bilde es mir nur ein,aber denke ich nicht.man kennt sich als frau und merkt sofort wenn was nicht stimmt.so ist es bei mir.habe ich vieleicht brustkrebs?bitte helft mir...ich habe echt angst,angst davor,dass es was schlimmes sein könnte.mir wird nichts anderes übrig bleiben als zum arzt zu gehen,ich weiss.aber deshalb schreibe ich euch und hoffe ihr könnte mir einen tip geben und mir die angst ein wenig nehmen.ich bedanke mich jetzt schon mal ganz lieb.


  • Re: brust


    Hallo,

    solche Beschwerden sind hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge. Ihr FA kann Ihnen dagegen ein Medikament verschreiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brust


      ich bedanke mich recht herzlich bei ihnen,und werde mein FA aufsuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X