#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo,
    bei meinem Mann wurde vor kurzen das Reiter-syndrom festgestellt und Clamydien. Wir sind seid ca. 12 Jahren in einer festen Partnerschaft. Die Probleme mit den Gelenken fingen vor ca. 11 Jahren an. Kann das sein das er schon so lange Chlamydien hat? Bei mir wurde vor drei Jahren aufgrund meiner Schwangerschaft ein Test auf Chlamydien gemacht mit negativem Ergebniss. Ist es möglich das mein Mann mich (trotz der langen Zeit) nicht angesteckt hat? Er hatte die ganzen Jahre über Probleme mit den Kniegelenken. Vor kurzem kam dann eine Harnwegsinfektion und ein "Gerstenkorn" im Auge hinzu. Vorher hatte er "nur" die Probleme mit den Gelenken (die Ärzte vermuteten Rheuma und er bekam Kortison verschrieben). Zwischenzeitlich war er sieben Jahre beschwerdefrei. Bei diesem "Rheumaschub" sind auch die beiden Mittelfinger, ein Handgelenk und ein Zehengelenk betroffen. Er war beim Urologen und der meinte, wenn ich Beschwerden bekommen sollte dann soll ich das selbe Medikament nehmen wie mein Mann. Ich werde jetzt aber einen Termin beim FA machen und mich auch testen lassen.
    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
    Mit freundlichen
    Grüßen
    Spucky


  • Re: Chlamydien


    Hallo,

    es ist durchaus moeglich dass es bei Ihnen nicht zur Ansteckung gekommen ist. Das waere durch einen Test zu kontrollieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X