ich habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten..., ich hatte das letzte mal ende Juli 2008 meine Regelblutung, im September 2008 hat mir daraufhin meine Frauenärztin das Medikament "Gestakadin" verschrieben wovon ich an 10 Tagen je 1ne nehmen sollte.
Ich muß dazu sagen, das meine Regelblutung seit ca. 2 Jahren zeitweise ausblieb, dann aber immer mit dem Medikament "Gestakadin" kam und es dann auch meistens 3-4 Monate ohne Probleme geklappt hat.
Jedenfalls kam diesmal meine Regel nach dem Medikament nicht. Da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen (nicht übertrieben, wenns klappt oki, falls nicht ist auch gut) habe ich 1 und meine Frauenärztin 2 Schwangerschaftstest gemacht..., alle 3 Negative.
jetzt habe ich vor ca. 10 Tagen 2 Spritzen zum einleiten der Regelblutung bekommen und wieder nichts..., :-( Langsam bekomme ich Angst, ich habe manchmal ein ziehen im Unterleib und Rücken und seit den Spritzen sind meine Brüste super empfindlich und ich bin seit Wochen total gereizt, aber meine regel kommt nicht :-(
Können Sie mir sagen was das sein könnte?
Werde wohl den Frauenarzt wechseln, weil meine F.A. weder ne Sono gemacht hat noch Blut abgenommen :-(
Vielen Dank im voraus.
LG Senorita
Kommentar