#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom geplatzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom geplatzt

    Hallo,

    gestern nacht ist das kondom geplatzt. Allerdings hat er noch nicht gekommen. Wir verhüten zusätzlich mit der Pille (keine Einnahmefehler diesen Monat) und befinde mich am Ende der zweiten Einnahmewoche. Normalerweise sollte ich doch ausreichend geschützt sein oder? Bitte bestätigen sie mir das, ich werd verrückt ;-)

    Wie verhalte ich mich nun, wenn zum Beispiel ich ab Sonntag/Montag krank bin. Zum Beispiel eine Magen-Darm infekt. Ich habe gehört spermien überleben bis zu 5 Tage. Wie verhält man sich dann?

    Gruß
    Tine


  • Re: Kondom geplatzt


    Hallo,

    die korrekt angewandte Pille reicht in dem Fall zur Verhuetung aus, also kein Grund zur Sorge. Nur wenn Durchfall, oder Erbrechen innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme auftreten sollten, waere eine Pille nachzunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X