#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geplatzes Kondom (war: RE: wieso denn?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geplatzes Kondom (war: RE: wieso denn?)

    Hallo Doc...
    habe da mal eine wirklich dringende Frage...
    Meine freundin und ich hatten vor 15 Tagen GV. Dabei ist uns das Kondom geplatzt.
    Wir sind darauf sofort zu ihrem Frauenarzt gefahren, und haben uns die Pille danach geholt.. da war ein zeitlicher Zwischenraum von ca einer stunde von der kondompanne bis zur einnahme der Pille, die sie auch schon einen monat zuvor nahm, weil wir unverhüteten GV hatten. Ist die Wirksamkeit der Unofem 1,5 mg da noch gewähleistet?
    Eine weiterer Fakt ist, als wir vor 15 Tagen die Kondompanne hatten, war ihr eisprung und ihre fruchtbarste zeit schon vor einer woche gewesen, also eine woche bevor dir die panne hatten.
    Wie hoch ist da die wahrscheinlichkeit dass sie schwanger sein könnte?
    Bitte um baldige antwort.

    Im Vorraus schonmal Danke und einen Schönen abend noch


  • Re: RE: wieso denn?


    Hallo,

    die Wirkung ist auch in dem Fall gegeben, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: RE: wieso denn?


      Und weshalb bekommt sie dann ihre tage nicht?
      Ihre letzte Menstruation begann am 21.9. ...
      Wie kann es sein, dass sie sie nicht bekommt?
      Ich habe wirklich Angst, dass sie schwanger sein könnte.

      Erneut Gruß und vielen Dank für ihre vorrige antwort

      Kommentar


      • Re: RE: wieso denn?


        Hallo,

        durch die Pille danach kann sich der Blutungszeitpunkt schonmal verschieben. Zur Beruhigung koennte aber dennoch ein Schwangerschaftstest dienen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X