#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlamydien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• chlamydien

hallo,ich habe folgende problem(().(()
    mein reund hatte eine chlamydien infektion ,hatte dadurch auch eine harnröhreninfektion bekomm. darauf hin hat er tabletten bekomm dieer täglich ,2 wochen lang einnehmen sollte. die tabletten heißen : doxy-m ratipharm 200.
    darauf hin hab ich mich auch getestet und hatte auch chlamydien. ich sollte 4 tab an eine abed nehmen von azithromecin-ratiopharm 250.
    und soll nächste woch das nochma untersuchen lassen.

nun is das problem aufgetaucht das mein freund die tabletten bis letzen freitag genomm hat und gestern abend hat es wieder angefangen das seine leiste weh tat und es wieder geeitert ist... jetzt soll er die tabletten wieder nehmen also doxy-m ratiopharm..

kann er nich auch die tabletten nehmen ie ich nhme oder was ist da der unterschied? WEILmein freund ht die tablewtten nicht vertragen und musste sich ja damit 2 wochen quälen

woher kommt man chlamydien und sind die auch ansteckend wenn man geschlechtsverkehr mit kondom hat????

viele dank schon mal im vorraus....(8))

• Re: chlamydien

Hallo,

Chlamydien werden in erster Linie durch GV uebertragen, Kondome sollten aber davor weitgehend schuetzen. Doxycyclin ist zur Behandlung eines der Mittel der ersten Wahl, wenn kein Therapieerfolg eintritt, waere aber eine Abstrichkontrolle ratsam, um das geeignete Praeparat zu finden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X