#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Zwischenblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• starke Zwischenblutung

Hallo,

ich wende mich hier her, weil ich erst in 2 Wochen einen Termin bei meinem FA habe und nicht weiß ob ich solange noch warten soll.
    Seit 2 Tagen habe ich starke Zwischenblutungen, stärker als an meinen beiden stärksten Tagen der Periode, zudem habe ich auch starke Rückenschmerzen.

So jetzt zu den weiteren Umständen. Ich hatte bis vor ca. 1 Woche meine Periode, aber nur ganz leicht, wobei ich an den beiden letzten Tagen bereits (wie üblich) meine Pille wieder eingenommen habe. Jetzt habe ich am 3 Tag meine Pille vergessen (wobei das nicht das erste Mal ist , leider), aber solche straken Zwischenblutungen hatte ich vorher noch nie, bzw. hatte ich vielleicht vor ein paar Jahren mal eine Zwischenblutung.

Kann es auch einfach nur am Stress liegen, denn ich im Moment habe oder einfach alles zusammen.

Vielen Dank für ein Feedback

• Re: starke Zwischenblutung

Den Stress halte ich eher nicht für den Auslöser.
    Sie sollten die starken Blutungen abklären lassen.
    Das geht ggf. auch einfach ohne Termin.
    Allerdings muss man dann meist eine längere Wartezeit einplanen.

Kommentar

Danke für Ihre Hilfe.
      Also ist der Stress eher nicht der Auslöser.
      Aber es könnte auch was sein, was ich nicht mehr 2 Wochen herauszögern sollte?
      Denn im Moment befinde ich mich auf einer Geschäftsreise und ich hätte frühestens morgen abend die Möglichkeit meinen FA aufzusuchen.
      Ich denke das werde ich versuchen.

Kommentar

Das Prblem ist, dass solche starken Blutungen meist nicht von allein zur Ruhe kommen.
        Es braucht da meist eine Behandlung.
        Auch wenn der Butverlust immer überschätzt wird, kann es auch mal so doll sein, dass einem nach längerer Zeit sogar eine Bluttransfusion drohen kann.
        Daher bin ich eher dafür, frühzeitig etwas zu unternehmen.

Kommentar

Ich habe Ihren Tip angenommen und war heute beim FA, leider war mein FA nicht da und ich musste zu seinem Praxiskollegen.
          Nun ja dieser meinte mien Blutung wäre so gut vorüber und es sein nichts zu erkennen (organisch), er schob alles auf den Stress. Wobei ich Ihm erklärt habe, dass ich öfferts mal Stress habe.
          Naja, er sagte ich solle bei meinem Hausarzt vorbei schauen, dennn durch die Rücken und Bauchschmerzen könnte das alles auch von den Nieren kommen. Von den Nieren???
          Ausserdem sollte ich noch einmal kommen wenn es wieder Auftritt und das wars.
          Mehr kann er nicht tun.

Und jetzt? Ich kann doch nicht zu meinem Hausarzt gehen und sagen ich habe Zwischenblutungen, mein FA meinte das könnte auch etwas mit den NIeren zutun haben.

Kommentar

Hallo,

ich denke, dass die Blutung schon durch das Vergessen Pille ausgeloest wurde.
            Die Empfehlung des Hausarztbesuches soll wohl eher der Abklaerung der Schmerzen und nicht der Blutung dienen, falls diese weiter anhalten.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Lädt...
            X