ich nehme zur Zeit ein Clotrimazol- Präparat gegen Vaginalpilz und habe die Vaginaltablette aus Versehen zerbröselt, aber dennoch mit dem Applikator eingeführt. Jetzt stelle ich mir zum einen die Frage, ob die Tablette so richtig wirken kann und zum anderen, ob die einzelnen "Tablettenkörnchen" vielleicht nun in die Gebärmutter gelangt sind und das nicht so ganz gesund ist. Ich komme deshalb darauf, da normalerweise die Tabletten in flüssiger Form nach einigen Stunden wieder auslaufen. Ich warte jetzt schon den halben Tag darauf, habe die Tablette gestern Abend eingeführt. Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge. Hinzukommend wollte ich fragen, ob eine sehr starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Kreislaufprobleme von einem Scheidenpilz herrühren können. Aufgrund eines chronischen Mandelinfekts und unerklärbaren Unterbauchbeschwerden vermute ich mittlerweile fast, dass an mehreren Stellen meines Körpers Pilze in unangemessener Überzahl siedeln.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar