#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12 Wochen keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12 Wochen keine Periode

    Hallo,

    Ich bitte um Hilfe.

    Ich habe meine Periode mind. 12 Wochen nicht mehr gehabt,ich hatte am Samstag den 25.10 mal einen Test gemacht der Pos. war dann zur sicherheit noch einen 2ten der das gleiche zeigte am Abend bin ich ins Krankenhaus zur Kontrolle der FA schaute und sagte das meine schleimhaut nur 7,8mm das keine schwangerschaft weder so noch eine eileiterschwangerschaft vorliegt, danach nahm er mir zur sicherheit Blut ab aber nicht zusehen....mmh komisch alles ok bei mir ich hatte meine periode immer pünktlich aber aufeinmal nichts mehr ich bin 28 jahre also wechseljahre sind es wohl auch nicht,was dann ?? es waren 2 test pos. und dann nichts zusehen ?? die test waren von Clearblue und eine billigmarke aus einer Drogerie....bitte hilft mir ich verzweifle langsam da der arzt sagte das eine schwangerschaft erst bei 10mm (schleim) eintritt. was soll ich glauben ich habe angst um ein Abort !!!!

    Bitte bitte um eine antwort.

    Vielen Dank.

    Gruss

    Yvonne


  • Re: 12 Wochen keine Periode


    Hallo,

    ich gebe dir nen guten Rat und gehe mal zu einem anderen Arzt, bei meiner ersten Schwangerschaft hat der Arzt es auch nicht gesehn (Per Ultraschall weder Blutest).

    Und meine Freundin hat es auch gehabt und jetzt?! Hat sie Zwillinge ;-)

    Gehe einfach mal zu einem anderen und dann weißt du es mit Sicherheit.


    MGF

    xXSilasXx

    Kommentar


    • Re: 12 Wochen keine Periode


      Hallo,

      zur Abklaerung waere eine quantitative Bestimmung des Schwangerschaftshormons aus dem Blut angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 12 Wochen keine Periode


        Hallo,

        Danke für die Antworten.

        Also ich habe heute wieder einen Test gemacht der eindeutig ein Pos. zeigt.

        Hatte bereits bei einem anderen Arzt angefragt der mir mitteilte das es nicht wirksam ist ob der schleim 7,8 oder 10mm ist da es von Frau zu Frau verschieden ist !!

        Wenn meine Periode trotzdem eintrifft solle ich trotzdem nicht ganz unvorsichtig sein da sie 12 Wochen ausblieben und man dann von einem eventuellen Abort sprechen könnte.

        Es wurden im Krankenhaus alle Blutbilder gemacht die es gitb und nicht neg. festellbar.

        daher muss ich mal gucken.

        Danke trotzdem

        Gr

        Yvonne

        Kommentar


        Lädt...
        X