#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode kommt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• periode kommt nicht

Hallo ich habe da mal eine frage und zwar hatte ich am 13.9 meine letzte regel war alles normal . Nun hätte ich sie ja am 11.10 bekommen müssen ist nichts da , war dann beim FA er meinte es sähe nach einer frühschwangerschaft aus . War dann aber noch mal bei einem anderen doc um sicherheit zu bekommen er sagte man sehe nichts hat dann Blut abgenommen und auch das war negativ nun habe ich meine regel aber immer noch nciht nur ein ziehen im unterleib und gestern habe ich ein ob rein getan da war nur brauner schleim dran heute auch wieder aber mehr kommt nicht was ist es ? liegt es vielleicht daran das ich Mönchpfeffer nehme um schwanger zu werden ? denn wir wünschen uns so ein Kind . ich hoffe mir kann jemand helfen , danke im vorraus

• Re: periode kommt nicht

Hallo,

es gibt unterschiedlichste Gruende, die zu einer Verspaetung der Blutung fuehren koennen. Zunaechst kann man da nur den weiteren Verlauf abwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke doc für die schnelle Antwort
      aber was kann es denn zb sein ? eine zyste ist es nciht stress habe ich auch nicht . Und woher kommt bitte dieser braune schleim ? könnte es der anfang der regel sein ? denn sowas hatte ich noch nie . Und was halten sie persönlich von Mönchpfeffer ? nehme auch folio und wir hoffen eben das es damit ewentuell zum Baby klappt oder was würden sie da noch emfehlen ?

Kommentar

Eine solche Schmierblutung kann der Beginn der Menstruation sein. Moenchspfeffer kann zur Zyklusregulierung beitragen und waere sicher kein Fehler.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X