#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßige Zwischenblutungen

    Hallo,
    also ich nehme die Pille, habe sie aber diesen Monat einmal vergessen.Nun habe ich die letzte Woche über starke Zwischenblutungen.Diese sind aber auch nur einen Tag da und den anderen tag dann einma wieder nicht. Zudem bekomme ich starke Blutungen nach dem Orgasmus und habe auch neuerdings starke krampfartige Schmerzen in der Gebärmutter während des GV. So etwas hatte ich vorher noch nie. Hat das alle damit zu tun das ich die Pille unregelmäßig genommen habe oder gibt es da noch andere Ursachen?


  • Re: unregelmäßige Zwischenblutungen


    Hallo,

    sicher laesst sich das nur durch Untersuchung beurteilen, die vergessene Pille kann aber durchaus Ursache des Problems sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X