#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Ausfluss nach OP ANGST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Ausfluss nach OP ANGST

    Hallo,

    ich hoffe hier auf schnelle Hilfe.

    Vor 9 Tagen wurde mir per Bauchspiegelung ein Abzess entfernt und vor 4 Wochen die Gebärmutter bisher hatte ich nur noch einen gelben Ausfluss doch grade nach leichte Krämpfen (Stuhlgang) kam ein rosa Ausfluss.
    War heute in der Klinik zur Kontrolle aber alles okay kein neues Hämatom und keine Flüssigkeit im Bauchraum.

    Was kann das für ein Ausfluss sein bitte helft mir.

    LG


  • Re: Rosa Ausfluss nach OP ANGST


    Hallo,

    die Farbe spricht nur fuer eine leichte Blutbeimengung. Wenn der Untersuchungsbefund in Ordnung war, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Rosa Ausfluss nach OP ANGST


      Hallo,

      vielen Dank für ihre Antwort.
      Könntes es sein das dieser Ausfluss wieder so ist wie einige Tage nach der OP weil ich langsam wieder anfange mich zu belasten (Baby 5000gr tragen)?
      In der Vorlage ist die Farbe dann eher braünlich gelb.

      LG

      Kommentar


      • Re: Rosa Ausfluss nach OP ANGST


        Hallo,

        ja, koerperliche Belastung kann da eine Rolle spielen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X