Ich bin 23 jahre alt und ein eigentlich recht gesunder Mensch, vor 2 einhalb Jahren (da ich schon in der Schulzeit als zu Frühreif eingestuft wurde und die Pubertät wohl zur Freude meiner Mutter übersprungen habe) kam bei mir so langsam ein beständiger wunsch nach einem Kind auf. Lange habe ich mit meinem Partner das für und wieder abgwogen und wir sind beide zu dem Schluss gekommen das wir (erstmal nur ein) Kind möchten..... Nun sind wir schon seit eineinhalb Jahren am Probieren. Ich setzte mich eigentlich gar nicht unter Druck aber aus irgend einenm Grund will es nicht klappen, ich habe nie in meinem Leben die Pille genommen also ist das auch keine langfristige Nachwirkung der Pille.
Vor 8 Monaten hatte ich den letzten Routiene Termin bei meiner Gynäkologin und sie meinte wenn es nach einem Jahr nicht klappt soll ich es noch einmal ansprechen. Ich zweifle ein bisschen an meiner Person und weis nicht ob ich damit zu einem Arzt gehen soll. Hat vielleicht jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Tipps geben?
Liebe Grüße und danke im Vorraus eure Severien
Kommentar