der letzte war 31 tage. in diesem ist uns das kondom kaputt gegangen. habe zwar noch die kupferspirale, aber möchte mich nicht nur darauf verlassen, da ich mit ihr eine EU hatte, die nicht operativ entfernt werden mußte, sondern mit methotrextat weggespritz wurde.
auf jeden fall ist uns am 14. zt das kondom kaputt gegangen. das war nachts um 4, mittags um 1 nahm ich dann unofem, auf rat meines gyns, weil wir schon 3 kinder haben.
jetzt lese ich überall das man nach einer woche die entzugsblutung bekommen soll. bei mir ist aber noch nichts. heute an zt 29 habe ich bauchschmerzen wie beim ES. der schleim ist auch wie beim ES, und ich habe zugenommen, auch wie beim ES. alles ganz genauso, das ich mir sicher bin das es mein ES ist. jetzt sagte man in einem anderen forum das das nicht sein kann. in der beilage stand aber doch drin, das unofem den ES auch verschieben kann. kann das bei mir so sein?? oder ist das im allgemeinen nicht möglich?? ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, mein doc ist in urlaub. kann es denn sein, das sich alles nur verschoben hat?? da ich ja auch oft einen späten ES habe??
was meinen sie??
ich hoffe mir kann jemand helfen???
lg und danke
jennifer
Kommentar